Dienstag, 23. September 2008

ankunft...

hallo,

ich will jetzt nicht cool sein und euch in englischer sprache volltexten nur um zu zeigen, dass ich's echt drauf habe.

nur zur info: bin super angekommen! hier ist alles cool. stadt super, uni weltklasse (harry potter style), leute nett, essen naja... heute war ich mit christina aus fulda auf wohnungssuche, bisher leider erfolglos (nix meiner mama sagen), aber wir sind dank zahlreicher telefonate mittlerweile auf einem guten weg. morgen haben wir dann die ersten besichtigungstermine, also muss ich noch ne nacht im guest house dranhängen. naja, is grad alles sehr aufregend...

weitere infos und die ersten bilder folgen bald

3 Kommentare:

Guiness hat gesagt…

Hi Peter,
lass dir´s gut gehen bei den Island Monkeys. Wir sind bei dir....

Ich werd dann mal am Donnerstag ein Bier für dich mittrinken.

Anonym hat gesagt…

Viel Glück!!! Hau rein...

Anonym hat gesagt…

Gude!

Wir kommen voraussichtlich vom 29.10-04.11.! Am 01.11. spielt Portsmouth zuhause gegen Wigan.

Tickets gibts im ticket office in der Rodney Road in Portsmouth. Also wenn du Zeit hast...

bis dahin - take care,
sebaseib