Freitag, 23. Januar 2009

the final countdown

dadadada dadadadada dadadada ... (gruß an seppi d.)

jaja, der 'final countdown' ist eingeläutet - es sind nur noch 2 tage bis ich mich endgültig auf den weg in mein geliebtes 'krotzeborsch' mache. bis dahin werde ich nochmal so richtig gas geben und nicht immer nur so ein bisschen wie mit matte in ungarn auf'm balkon :-). auf dem programm stehen eine hausparty heute abend und eine geburtstagsparty morgen zum abschluss. dabei werde ich versuchen in guter alter klinsi-manier 'jeden positiven moment in mich auzzusaugen' um die die neuen freunde in nachhaltiger erinnerung zu behalten.

die essay- und klausurphase habe ich übrigens gut über die bühne gebracht und die ersten ergebnisse waren sehr sehr zufriedenstellend. als kleines bonbon habe ich mir eine zweitägige reise mit meinem kumpel andreas nach london und oxford gegönnt. sind mittwoch früh mit dem bus nach london gepilgert, haben nochmals per pedes die stadt erkundet und auch mal die pub- und barszene des in-stadtteils camden town unter der lupe genommen. war echt ganz lustig, obwohl alle läden unter der woche schon gegen 11 schließen. naja, so sind wir früh daheim im hostel (direkt am piccadilly circus) angekommen und waren fit für den trip nach oxford am donnerstag. oxford ist eine sehr historische stadt mit uni und gedöns. bin gerade zu faul die vielen bilder hochzuladen...sorry...werde versuchen das vielleicht morgen zu machen. schaut euch einfach mal harry potter-filme an, die geben nen ganz guten eindruck von oxford und der historischen uni =:o)

also das waren meine letzten paar tage in england und bevor ich's vergesse, lade ich ein paar bilder von meiner tour nach bath am 16.1.09 hoch. die bilder sind von aurelie, da ich vergessen hatte den akku meiner kamera aufzuladen...

bilder gibts hier:
bath

Keine Kommentare: