Mittwoch, 7. Januar 2009

"Zack-Bumm, da simmer wieder!"


Hello again from Southampton! Erstmal möchte ich mich bei den (hoffentlich zahlreichen) Blogbesuchern entschuldigen, die hier in den vergangenen Wochen nichts Neues außer nem kleinen Weihnachtsgruß zu sehen bekamen - Ich gelobe Besserung!

Nun bin ich gestern, nach fast 4 Wochen in der Heimat, wieder in meiner zweiten Heimat Southampton gelandet. Hier hat sich wirklich nichts verändert... Uni steht noch, Zimmer is so wie ich es verlassen habe und in den Pubs wird weiterhin kein deutsches Bier außer Beck's verkauft.

Die nächsten Tage werden für mich sehr stressig werden, da die letzte Klausuren-, Essay- und Referatephase ansteht. Das heißt für mich bis diesen freitag einen Aufsatz fertig zu schreiben. Darauf folgt am 15.1. eine Presentation und am 16.1. die Abgabe der letzten beiden Essays, bevor ich dann am dienstag (20.1.) das Abenteuer Auslandssemester mit einer Klausur abschließe. Das bedeutet 10 Tage Stress für mich, was aber eigentlich auch gar nicht mal so verkehrt ist.

Das war es dann auch erstmal wieder. Mal sehen ob ich zwischen dem ganzen Kram mal ne ruhige Minute finde um was zu schreiben oder Bilder hochzuladen.

Bis dann, Pe

Keine Kommentare: