Dienstag, 7. Oktober 2008

es dauert und dauert...

man hat ja schon viel von unserer "deutschen telekom" gehoert und die meisten werden auch schon einige Zeit in wohl klingenden Warteschleifen und mit mehr oder weniger kompetenten mitarbeitern der magenta-jungs verbracht haben.
naja, hier in england mit BT (british telekom) siehts ganz genau so aus. ich und meine housemates warten nun schon seit fast zwei wochen auf einen funktionierenden internet- und festnetzanschluss. man wird vertroestet und vertroestet... naechster termin fuer einen, dann hoffentlich mit dsl-highspeed ausgestatteten anschluss ist ende der woche. also muesst ihr euch, ich hoffe doch es schauen ab und an mal ein paar leute auf der seite vorbei, noch ein wenig gedulden bis die ersten bilder und ein paar kleine berichte zu den ersten 15 tagen southampton online sein werden.

ich hoffe in der brd ist alles in ordnung (bis auf meinen fc bayern, der ja nicht ganz so gut drauf ist{except ze roberto}). hoffe ihr habt euer geld alle sicher angelegt und euch geht's gut!

best wishes from the UK!

4 Kommentare:

Guiness hat gesagt…

Hi Peter,
hier ist alles im Lot. Beamer ist auch angekommen. Einzig das mit dem Geld ist eine Katastrophe. Hatte mit einem berühmten französischen Nationalspieler schon alles klar gemacht. Wäre in der Winterpause gekommen. Jetzt fehlt es mir am Kleingeld und daraus wird nix.:(
Reicht nur noch für ein Faß Bier im Falle eines Aufstieges.

Grüssle Guiness

Anonym hat gesagt…

Hi Pete,

schade, schade. Bin schon ganz heiß auf Berichte und Fotos aus Stonehenge. Naja, dann schau ich nächste Woche nochmal rein. Gehe heute abend beim Poker einmal für dich All-in.

Grüsse Mirko

Michel hat gesagt…

Hi pete,

hoffe dir geht es weiterhin gut und hast ne schöne in southampton! bin auch gespannt auf berichte und bilder! dem fcb gehts net ganz so gut, das stimmt, aber wichtiger is ja auch der tvg:-)
für guiness hät ich noch nen tipp: versuchs doch mal bei den isländischen nationalspieler. die sind ja auch sehr gut und island is ja pleite. die kriegen wir vielleicht auch für kleines geld zum tvg;-)

VG
michel

Anonym hat gesagt…

Schönen Gruß aus dem Westerwald, senden Stefan Weber und Elmar Seibert aus Gebhardshain.
Viel Spass beim lernen .....grins